Pluschi-Urlaub_bei_Bertha___GUTES_tun_fur_den_Kinderschutz

Prost Möhrensaft und euch einen oberfeinen Tag

oh, unser Nordfriesland ist soooooo schön

DAS BERTHALOGO_Aufklebervorlagemini

Bildergalerie: “Große und kleine Leute malen Bertha”

dieses oberfeine Bild stammt von der Künstlerin Cathy F. aus Nordfriesland - dankäääh!!!

Bertha gemalt von Cathi F fb
happy birthday für Euch
Banner_Abendgrußmini

                  

Bertha

Diese Homepage wurde optimiert für Firefox

Bertha aus Nordfriesland jetzt auch bei facebook

Ihr findet mich unter:

BERTHA AUS NORDFRIESLAND

Tatataaaaaa und Tusch: Der Hauptpreis vom 1.Bertha-Malwettbewerbgeht an die 12jährige Lisa für ihr Bild “Bertha und Pepper haben sich dolle lieb” -Danke an den Reitlehrer Andreas Werft für die prima Preise für diese Aktion!

Liebe Lisa, herzlichen Glückwunsch und danke für dieses oberfeine Bild, das es hier zum Herunterladen gibt als druckfähige Datei!

                  

Tatataaaaaa und Tusch: die Bilder, mit denen die Kinder beim 1. Bertha-Malwettbewerb Bertha-Bücher gewonnen haben: 

Glückwunsch, liebe Fabienne!

Fabienne erhielt ein Bertha-Buch für ihr Bild „Bertha und Pepper feiern ihre Freundschaft“, weil es so deutlich zeigt, wie die beiden dafür sorgen, dass ihr Leben bunt ist und wie schön ihre Freundschaft ist.

Glückwunsch, liebe Fiona!

Fiona erhielt ein Bertha-Buch für ihr Bild „Bertha führt Pepper”, weil dies so deutlich die Verbundenheit und das Vertrauen der beiden Freunde zueinander zeigt.

herzlichen Glückwunsch!

Das ist Jana, 5 Jahre alt - für ihr “Bertha& Pepper”-Bild erhält sie ein Bertha-Buch. Glückwunsch, liebe Jana!

Post von Jana:

Liebe Bertha, ich habe mich sooooo gefreut,
dass ich beim Malwettbewerb dieses bestimmt ganz OBERTOLLE Buch gewonnen habe. Ich freue mich ganz arg, wenn ich es bekomme und mir meine Oma das vorliest!!! Auf die Bilder in dem Buch bin ich schon ganz gespannt und mein Bruder Nikos auch! Dann schicken wir dir, liebe Bertha, wieder ein Bildchen zu, Oma knipst dann eins. Noch mal Danke und alles Liebe für dich, Bertha,
deine Jana mit Nikos und Oma.

                  

Diese Bilder vom 1. Bertha-Malwettbewerb sind ins Auswahlverfahren gekommen! Tatataaaaaa und Tusch: für die Veröffentlichung in dem Bertha-Buch “Berthas schöne Nordfriesland”:     

von Kira

von Faye

von Maurice

von Tade

herzlichen Glückwunsch!

von Fabienne

von Lisa

von Lena

                  

Tatataaaaaa und Tusch: eine Bilder-Galerie mit oberfeinen Bildern zum 1. Bertha-Malwettbewerb von Kindern aus der Rantrumer Grundschule: 

von Ann-Kristin

von Björn

von Daniel

von Danny

von Femke

von Hans-Julius

von Imke

von Jönne

von Kaja

von Lars

von Lisa-Marie

von Milan

von Silja

von Timon

von Celine

von Lasse

von Liv

von Torben

von Angelina

von Boyke

von Jarid

von Kevin

von Kim

von Kjell

von Marvin

von Maxi

von Tjark

von Johanna

von Louis-Ammon

von Samira

von Tanklef

von Jonas H.

von ??? - leider ohne Name

von Henrik

von Neikes

von Jonas R.

von Charline

von Timon R.

von Julian

Liebe Kinder der Grundschule Rantrum, herzlichen Dank für Eure fantastisch zahlreiche Teilnahme am 1. Bertha-Malwettbewerb!

                  

Tatataaaaaa und Tusch: die Bilder vom 1. Bertha-Malwettbewerb, mit denen die Kinder je 1x Ponyreiten gewonnen haben: 

von Marlene

von Kathrin

von Malte

                  

auch 2 Brüder aus Lunden haben an dem 1. Bertha-Malwettbewerb teilgenommen - danke!

von Oleg

von Raphael

  blumen00003    blumen00003    blumen00003    blumen00003     blumen00003

Tatataaa und Tusch: auch Erwachsene können “Bertha”-Bilder malen und dürfen hier ausstellen:

von Knuth, Schulbegleiter in der Grundschule

                  

Außerdem gibt es natürlich noch die gemalten Bilder von den erwachsenen Künstlern aus den Bertha-Büchern:

                  

Tatataaaaaa und Tusch: auch ich bin eine Künstlerin und kann oberfein malen! Meine schönsten Kunstwerke stelle ich hier für Euch aus. Prost Möhrensaft!

Nordfriesland bei Nacht

meine Zeit als Künstlerin in der “Blauen Phase”:

der fliehende Hund - mit Vogelgezwitscher im Hintergrund

Möhrensaft-Welläääääääääää

Gertrude kommt nachts zu Besuch zu Bertha

der fliehende Hundklein

Prost Möhrensaft, Eure Bertha

Schafwanderung bei Nacht

                  

Moin, moin, kennt Ihr schon meine Starfotografin von Lichtblick-Pfotografie?? Vielleicht macht sie ja auch für Euch sooooo superschöne Pfotografien?

lichtblick
Pfotenbannerklein

weitere oberfeine Fotos von mir und von anderen Tieren und köstlichem Essen findet Ihr auf ihrer Homepage

 

“Freundschaft!” - ein Bertha-Bild, gemalt von Lisa: Gegen eine Spende von 5,- Euro für den Mädchentreff Husum (Kontodaten s. kiek mol) unter dem Betreff “Gutes mit Bertha tun” dürft Ihr dieses Bild einfach kopieren und ausdrucken

beim Klick auf dieses Bild habt Ihr eine druckfähige Datei (ohne Rahmen)

 

Prost Möhrensaft!

von HaWeHus: “Berthas Erleuchtung”: stecke 2 Euro in deine eigene Spardose und lade dieses Bild herunter - viel Spaß!

beim Klick auf dieses Bild habt Ihr eine druckfähige Datei (ohne Rahmen)

 

Cover Massage_klein1 Cover VF bertha will fliegen_klein

Drucke und Origninal-Bilder aus diesen beiden von Gesche Nordmann illustrierten Bertha- Büchern sind direkt bei der Künstlerin erhältlich

nordmannlogo1

 

oberfeine Foto-Basteleien von Wotans Frauchen

wotan-gegen_hundehass

 

Willst auch du mit ins BERTHA-Boot? Dann schicke meiner Schafversteherin bitte einfach eine Mail mit Bild und evtl. auch deinen Kontaktdaten für die Käufer: sabine(@) marya.de - Orignialbilder bitte nur in max. A4-Größe, dankäääääääh !

home

bertha für alle

                  

Prost Möhrensaft & Kiek mol wedder in!