Pluschi-Urlaub_bei_Bertha___GUTES_tun_fur_den_Kinderschutz

Prost Möhrensaft und euch einen oberfeinen Tag

oh, unser Nordfriesland ist soooooo schön

DAS BERTHALOGO_Aufklebervorlagemini

ACHTUNG: Mit diesem BENEFIZ-Projekt machen wir Pause bis Ende September 2017, ab 1.10. können wieder Plüschi-Urlaube bei Sabine Marya gebucht werden.

Moin, moin und Prost Möhrensaft und herzlich willkommen bei unserer Benefiz-Aktion GUTES tun mit einer DIREKT-Spende von euch für den Kinderschutzverein FWVUK mit einem “BENEFIZ-Plüschtier-Urlaub bei Bertha”. Eure Bertha

Direkt- Spende an den Kinderschutzverein nach der Terminabsprache für die Buchung, Direkt-Spende an den Kinderschutzverein unter dem Betreff “Plüschtier- Urlaub bei Bertha” innerhalb von einer Woche direkt auf das Konto des Kinderschutz-Vereines(eure Spende ist damit absetzbar)

Urlaub für Finger weg - alle

 Urlaub buchen bei Bertha und der Schafversteherin Sabine Marya: Kontaktaufnahme per Mail (sabine@marya.de) - Direkt- Spende an den Kinderschutzverein nach der Terminabsprache für die Buchung, Direkt-Spende an den Kinderschutzverein unter dem Betreff “Plüschtier- Urlaub bei Bertha” innerhalb von einer Woche direkt auf das Konto des Kinderschutz-Vereines(Spende ist damit absetzbar), die Kosten für das Zurücksenden des Plüschis (versicherter Versand) bitte direkt ins Paket beilegen (Weitere Infos s.Vertragsbedingungen), http://bertha-aus-nf.de/html/vertragsbedingungen.html bitte bei der Buchung immer dazu schreiben: die Vertragsbedingungen für den Plüschi-Urlaub bei Bertha habe ich gelesen und akzeptiert

Plüschi-Urlaub buchen für ein Plüschi in BERTAS Wollscheune: Direktspende an FWVUK nach der Terminabsprache für die Buchung, Terminabsprache bitte direkt mit Ulrike aus Bertas Wollscheune:

 http://www.bertas-wollscheune.de/

Wir freuen uns schon auf die Anreise des nächsten plüschigen Urlaubsgastes - “Plüschi-BENEFIZ-Urlaub bei Bertha und dabei GUTES tun für den Kinderschutz”- herzlich WILLKOMMEN! Einen kleinen Urlaubs-Einblick bekommt ihr durch die Bilder unten, weitere Fotos findet ihr direkt auf meiner facebook-Seite “Bertha aus Nordfriesland” . Selbstverständlich könnt ihr uns auch Plüschis schicken, deren Urlaub nicht auf fb gepostet werden soll. Bitte dies bei der Buchung schriftlich mitteilen

Bertha

Diese Homepage wurde optimiert für Firefox

Bertha aus Nordfriesland jetzt auch bei facebook

Ihr findet mich unter:

BERTHA AUS NORDFRIESLAND

Einblick in Plüschi-Urlaube bei BERTHA - ein kleiner Rückblick

Unser 1. Gast im April/ Mai 2014: Käferchen aus Bremerhaven:

Picknick in Bertas Wollscheune
Halligblick von Nordstrand
Lesung aus dem Buch Berthas schönes Nordfriesland
Friedrichstadt
bei BlackWorkPirates bekam Käferchen ein Buch geschenkt
Picknick
auf der Terrasse
Klangmassage
Krokusblütenköniging Laura
Radtour
Amsinckhaus
Massage

Unser Gast im Mai 2014: Schoan und Gebrüder Grimm - aus Braunschweig:

bei BWP
Nordstrand1
in der Werkstatt von De Lütte Stöberstuuv
Moin, moin und Prost Möhrensaft-Musik--CD hören
Prost Möhrensaft
beim Amsinckhaus Picknick
Besuch im Schafstall mit Bertas Wollscheune
Wackige Party in Bertas Wollscheune
Einweihung Markttreff Rantrum1
wackige Romantik in Bertas Wollscheune

Unser Gast vom 14. - 22. August 2014: “Schildi” - aus dem nördlichen Nordfriesland:

bei Prismen in Friedrichstadt1
Nordstrand2
Musikabend Kugler & Waloschik
Gute Nacht, Schildi
Eiderstedter Garnkontor Tönning
Picknick1

Dieses Plüschtier brauchte dringend einen Urlaub, denn es hat viele Jahre als Therapie-Plüschtier gearbeitet, um eine Überlebende zu unterstützen bei der Heilung ihres inneren Kindes von schrecklichen Erlebnissen in der Kindheit. Nun sind die inneren und äußeren Wunden dieser Frau vernarbt und es ist an der Zeit, schöne Gegengewichte zu schaffen zu allem, was war und sich ein gutes LEBEN aufzubauen, trotz allem, was war und ist. Danke, dass Schildi bei uns sein durfte!

Wanderup
Reußenköge
Waldspaziergang Nähe Ahrenshöft

Der 1. Gast in Bertas Wollscheune reiste am 17. Oktober 2014 an: “QUIEX”:

Quiex - der 1. Besucher in Bertas Wollscheune

Der erste Urlaubsgast ist am 17.10 in Bertas Wollscheune in den Reußenkögen eingetroffen. Er heißt Quiex und ist ein Schulmaskottchen aus Schlüchtern. Quiex freute es sehr, nun Freundschaft schließen zu können mit der berühmten SONNEN-Bertha und den anderen Kumpels aus der Wollscheune. Am 21.10. überreichten wir gemeinsam die Spende für den Urlaub von Quiex und die Spende der Sonnen-Bertha an den Kinderschutzbund NF in Husum.

Picknick in Bertas Wollscheune mit der SONNEN-Bertha

vom 8.- 16.9.2015: Hasi und Henri

Ausflug in die Südermarsch
auf dem Deich1
Bertha-Memory
Eidersperrwerk
Sonnenuntergang in der Marsch
vor der alten Slipanlage am Rathaus Husum
Hubschraubääääähr in Husum vor der Nordertor

Vom 17.-25.9.2015 an: Miss Piggy und Kermit

Tine-Brunnen an der Marienkirche in Husum-
im Atelier Lachmöwe
Husumer Schloss
Finger weg von unseren Kindern-
Zeit dass sich was dreht im Kinderschutz
in Bertas Wollscheune-
Nordstrand-

Anreise am 20. November, Abreise 30.11.: Plüschschaf Lorelina 

Deich
Außenhafen
Schobüll Steg
Wolkenzauber in der Marsch
Stuääääährm Advents-Frühstück für den Plüschi-Besuch

Vom 30.4. - 9. Mai 2016 besuchte uns Lara Lauf-stark vom dem BENEFIZ-Projekt “Lauf stark für’s Leben”.

Eiderstedt
LEBEN ist so bunt
1515009_1550427308587664_3451570749886978174_n
Westerhever Leuchtturm
Schifffahrtsmuseum Husum
Lauf stark fürs Leben

Lara Laufstark besuchte uns als Botschafterin des “Lauf-stark-BENEFIZ-Projektes - einem Laufprojekt gegen sexualisierte Gewalt. Wir wünschen Katja alles Gute für den Lauf und viel, viel Öffentlichkeit und viele Mitmacher für dieses wichtige Lauf-Projekt von Frankfurt nach Hamburg 950km mit Station in vielen Städten vom 23.08. - 16.09.2016 - mehr Infos direkt bei Lauf stark fürs Leben

Laufstark fürs Leben - Laufprojekt gegen sexualisierte Gewalt

Vom 8. - 18. August 2016 war die BENEFIZ-Wacken-Bertha bei uns zu Besuch

Diese Handpuppe war 2013 auf dem W:O:A und wurde danach zu Gunsten Kinderschutzbund SH versteigert

am Strand von Sylt
Slyter Dünen
Sommernachtstraum
Webkusrs im Eiderstedter Garnkontor in Tönning

mehr INFOS zur Wacken-Bertha und unserer Aktion 2013 auf dem W:O:A direkt hier:

oh, crowd-surfing

Unser 1. Gäste 2017: Max und Mia aus dem Odenwald ab dem 16.01.2017 für eine Woche:

Wir sagen DANKE für diese oberfeine Glücks-Blumen-Kiste

Max und Mia haben uns eine bunte Kiste mit wunderschön gehäkelten Glücks-Blumen mitgebracht, die ab sofort von uns gegen eine Spende für den Kinderschutz abgegeben werden bei Veranstaltungs-Terminen, bei denen wir mit €žGUTES tun mit Bertha dabei sind. So lange der Vorrat reicht, bekommen die nächsten Plüschis als Geschenk auch so eine oberfeine Glücks-Blume.

Und bereits beim Kauf dieser Plüschis haben die Menschen Gutes getan, denn sie haben damit das Kinderhospiz Balthasar unterstützt, wie ihr auf den Shirts lesen könnt.

Liebe Menschen von Max und Mia, ein großes DANKE an euch für euer GUTES tun für Kinder und Kinderschutz!

Weitere Urlaubs-Fotos findet ihr direkt auf meiner Facebook-Seite Bertha aus Nordfriesland

 

Liebe Plüschis, wir freuen uns auf Euch!

 Die BENEFIZ-Aktion Plüschi-Urlaub - für den Kinderschutz - und jedes Mal machen wir gleichzeitig auf diese bunte Weise Öffentlichkeitsarbeit

 

Momentan unterstützen wir mit dieser Aktion durch eure Direkt-Spende den gemeinnützigen Kinderschutzverein

“Finger weg von unseren Kindern” finger weg

 http://finger-weg.info/

home

Prost Möhrensaft & Kiek mol wedder in!